Gutschein

Gutschein bestellen: so einfach

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung per Telefon 04682-96620 zu unseren Öffnungszeiten entgegen.

[  ] Anrufen 04682-96620. Am einfachsten während der Öffnungszeiten.

[  ] Gutscheinwert ansagen. (mind. 20,00EUR)

[  ] Gutscheinnummer bekommen.

[  ] Eigene Postanschrift angeben.

[  ] Gutscheinwert überweisen:
Gutscheinnummer und Namen des Auftraggebers angeben. Kontodaten finden Sie in der Grafik.

[  ] Nach Zahlungseingang mit Ihrer Gutscheinnummer und Ihrem Namen geht der bestellte Gutschein auf die Reise zum AUFTRAGGEBER (siehe unten „wie schnell geht das)

SEPA Ueberweisung Cafe2
IBAN: DE89 2175 0000 0025 0045 40 BIC: NOLADE21NOS

 

Die häufigsten bisher aufgetauchten Fragen beantworten wir hier (FAQ):

Gibt es einen Mindestwert für den Versand?

Ja. Mindestwert ist 20 Euro.

Wird Porto berechnet?

Nein.

Wie wird verschickt?

Verschickt wird per Deutsche Post Briefsendung an die angegebene Postanschrift des Auftraggebers.

Wie schnell geht das?

Bitte planen Sie einige Tage für Banktransaktion, Verwaltung und Versand ein (Insellage, das Postschiff fährt nicht immer). Von heute auf morgen können wir keinen Gutschein ausliefern!

Was bekomme ich?

Die verschickten Gutscheine sind neutral gehalten, ohne Namen. Sie bekommen im Versand den „nackten“ Gutschein mit diesen Eintragungen:

Datum | Wert
Nummer | Unterschrift (des Aussteller, also wir).

…und eine ordentliche Rechnung.

Kann ich den Gutschein öfter benutzen?

Ja. Bis zum Erreichen des Gutscheinbetrages, einen evtl. Differenzbetrag zahlen Sie einfach in Bar.

Verfällt der Gutschein?

Ja. Es gilt die gesetzliche Regelung von drei Jahren Gültigkeit oder bis der eingetragene Gutscheinwert aufgebraucht ist. Einen evtl. Differenzbetrag zahlen Sie einfach in Bar.

Ausbezahlen?

Der Gutscheinwert oder -restwert kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

Bankverbindung

IBAN: DE89 2175 0000 0025 0045 40
BIC: NOLADE21NOS